Die Bornemann AG – Zu Besuch auf der Portal Visions

Die diesjährigen Expertentage fanden am 3. und 4. Mai in dem Konzerthaus in Freiburg statt. Auch die Bornemann AG war als Sponsor und Aussteller auf der Portal Visions vertreten. Hinter unserer Teilnahme steckte die Bekanntmachung und Vorstellung des finanzamtkonformen elektronischen Fahrtenbuchs “Bornemann Logbook”.

Die Fachkonferenz tagte bereits zum dritten Mal. Dieses Jahr drehte sich alles rund um das Thema Digital Business Transformation. Zielgruppe waren in erster Linie führende Vertreter der IT-Branche, Kommunikations- und Organisationsverantwortliche und andere Interessenten. Diese konnten hier alle wichtigen Informationen zu der Frage erfahren, wie sich durch Digital Business die nötigen Voraussetzungen für einen digitalen Arbeitsplatz schaffen lassen. Dadurch lassen sich Unternehmensprozesse optimieren und Anwendungen können selbst entwickelt werden.

Unser Standteam konnte viele interessante Kontakte knüpfen. Außer dem Stand waren wir zudem am ersten Tag mit zwei Vorträgen am Programm beteiligt. Zum einen von Volker Gau, Leiter Produktmanagement bei der Bornemann AG, der einen Einblick in das elektronische Fahrtenbuch von Bornemann gab. Und zum anderen von einem unserer Kunden, Sven Hoffmann, von der Maler Hoffmann GmbH aus Vienenburg. Er hat aus eigener Erfahrung über die steuerlichen Vorteile durch das Fahrtenbuch referiert. Beide Vorträge waren gut besucht.

Technik, die für Sie arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333