Newsletter

Hier kannst du dich anmelden

Newsletter Anmeldung

Sendy Newsletter

Anmelden

Reisesicherheit "Travel & Expat Security" für Unternehmen jeder Größe

Bornemann EAFS bietet als Experte für Sicherheitslösungen ein umfassendes Konzept zum Thema Reisesicherheit “Travel & Expat Security” an. Die genaue Konzeption ist jeweils von den eigenen Bedürfnissen des Unternehmens abhängig. Die Größe ist dabei nicht entscheidend, vielmehr geht es darum, wie viele Personen an dem Auslandsaufenthalt beteiligt sind und in welches Land es geht.

Ein sicherer Aufenthalt im Ausland mit Bornemann EAFS

In der heutigen Zeit kommt es nicht selten vor, dass Mitarbeiter eines Unternehmens zeitweise ins Ausland müssen oder sich dort in auswärtigen Firmenstandorten sogar länger befinden. Darauf haben wir reagiert und eine Lösung entwickelt. Wir erstellen für diese Szenarien ein umfangreiches Sicherheitskonzept, das immer auf die jeweiligen Anforderungen des Unternehmens bzw. Mitarbeiters zugeschnitten wird. Das Angebot ist hierbei breit gefächert: Von einer mobilen GPS Ortungslösung bis hin zu komplett geplanten Geschäftsreisen ist vieles möglich. Hierbei werden alle wichtigen Sicherheitsaspekte beachtet.

Komplette Reiseplanung mit allen relevanten Sicherheitsaspekten

Wenn ein Unternehmen einen oder mehrere Mitarbeiter für eine bestimmte Zeit ins Ausland reisen lässt, muss dieses gründlich darauf vorbereitet sein. Genau dafür bietet Bornemann EAFS hilfreiche Unterstützung. Die komplette Dienstreise inklusive des gesamten Auslandsaufenthaltes kann hinsichtlich relevanter Sicherheitsaspekte von uns geplant und umgesetzt werden.

Unsere Lösungen decken alle wichtigen Punkte rund um das Thema Reisesicherheit “Travel & Expat Security” für Unternehmen verschiedener Größen ab. Von der anfänglichen Beratung bis hin zum Abschlussgespräch sind wir für Unternehmen und ihre Mitarbeiter da, damit diese sich auf die Arbeit konzentrieren können und zudem nicht ständig mit Ängsten oder Unsicherheiten leben müssen. Für den gesamten Auslandsaufenthalt sowie die Vor- und Nachbereitung bieten wir ein Rundum-sorglos-Paket. Dieses umfasst:

  • eine präventive und strategische Vorbereitung
  • den Aufbau eines individuellen Sicherheitskonzeptes
  • eine Optimierung des Risikomanagements
  • zielgerichtete Vorbereitung
  • persönliche Kontaktmöglichkeiten
  • direkte Ansprechpartner vor Ort
  • Ausstattung mit GPS Technik

Zusätzlich kommen noch verschiedene planerische Aufgaben wie etwa diverse Buchungen hinzu. Diese können wir als Experten für Reisesicherheit gern für sie übernehmen. Hierfür nutzen wir die zahlreichen Kontakte zu unseren zuverlässigen Netzwerkpartnern in aller Welt. Der sicherheitsrelevante Kontext steht für uns bei einer kompletten Reiseplanung immer im Fokus. Aus diesem Grund stellen wir auch sowohl im In- als auch Ausland eine 24/7 Betreuung zur Verfügung, sodass unsere Kunden zu jeder Zeit einen persönlichen Ansprechpartner haben.

GPS Technik für eine sichere Ausstattung

Für einen vielseitigen Schutz vor Ort und schnelle Reaktionen im Notfall bieten wir zusätzlich technische Lösungen mit GPS an. Hierbei kann es sich um mobile Ortungssysteme, aber auch fest installierte Geräte in Fahrzeugen oder Gebäude handeln. Zudem gibt es intelligente Notfall Apps, mit denen man überall auf der Welt schnell für Hilfe sorgen kann. Unsere Kunden werden je nach Bedürfnis ausreichend unseren GPS Lösungen ausgestattet.

All unsere Leistungen in der Übersicht:

  • Ausführliche Beratung im Vorfeld und Feedbackgespräch bei Bedarf
  • Erstellung eines individuellen Sicherheitskonzeptes
  • Umfassende Reiseplanung 
  • Briefing vor der Geschäfts- oder Dienstreise
  • Umfangreiche Leistungen direkt vor Ort
  • Ausstattung mit GPS Technik
  • Rund-um-die-Uhr-Service
  • Direkte Ansprechpartner im In- und Ausland
  • Dauerhaft erreichbare Zentrale
  • Variable Laufzeiten je nach Bedarf

Interesse an einem Sicherheitskonzept für den Auslandsaufenthalt?

Falls du Interesse an unserer Reisesicherheit “Travel & Expat Security” hast, kannst du dich hier weiter informieren oder dich auch gern direkt mit uns in Verbindung setzen. Du erreichst uns unter 05321 33 45 320 oder per E-Mail an vertrieb@bornemann.net. Anschließend können wir mit dir einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren, in dem wir uns zusammen mit dir ein mögliches Konzept für dein Unternehmen und deine Mitarbeiter überlegen.

Du bestimmst, was du benötigst.

Wir haben die passende Lösung.

WSD Kältetechnik Guldner

Rating - WSD Kältetechnik Guldner

Ausgezeichnet

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.  

Antoniushaus Lüdinghausen

Rating - Antoniushaus Lüdinghausen

Schnell und zuverlässig

Schneller und guter Service, einfache Handhabung der IDobber, für uns ein hohes Maß an Sicherheit für die Bewohner, die in unserem Haus leben.

Pflegedienst

Rating - Pflegedienst

Kosten sparen

Wir als ambulanter Pflegedienst sind von dem Einsatz der Ortungsgeräte voll überzeugt. Seit einigen Monaten werden sie eingesetzt und keinen Monat bereut. > wir sparen Kosten > Nachweis für den Kunden (bei Bedarf) > aktuelle Ortung, Schutz vor Diebstahl 

KUHN elektronik gmbh

Rating - KUHN elektronik gmbh

Einfache und übersichtliche Darstellung

Wir benutzen seit ca. 1 Jahr InFleet. Vor allem sind wir von der einfachen Bedienung und übersichtlichen Gestaltung angetan. Auch bei einem Problem wurde uns sofort und professionell geholfen. 

Tim Koppermann, Koppermann Spezialbau GmbH

Rating - Tim Koppermann, Koppermann Spezialbau GmbH

Alles wie bestellt!!!!

System funktioniert wie besprochen und ist einfach zu handhaben, eine preiswerte Alternative zu anderen Anbietern auch. Ich selbst habe die Firma Bornemann schon einigen Geschäftspartnern nahe gelegt.

Rüdiger Fischer, Omnibusverkehr Fischer

Rating - Rüdiger Fischer, Omnibusverkehr Fischer

Wir sind mit Qualität, Leistung und Service sehr zufrieden

Wir sind mit dem GPS-System sehr zufrieden. Es ist verständlich, ausführlich und vielfältig einsetzbar. Nach einem Test über einige Monate, der unsere vollste Zufriedenheit ergeben hat, installieren wir das System in allen Fahrzeugen. Bei Problemen wird schnell geholfen. Top Service! Weiterempfehlung!   

Hans-Josef Weber GmbH, Kälte-Klimatechnik

Rating - Hans-Josef Weber GmbH, Kälte-Klimatechnik

Immer wieder.

Als wir uns vor einigen Jahr entschlossen hatten unsere Fahrzeug mit einem GPS-System auszustatten waren wir zunächst skeptisch, ob es für uns einen wirklichen Nutzen hat. Schon nach kurzer Zeit sagten wir warum haben wir dies nicht schon früher eingeführt.

Kostenlose unverbindliche Beratung

Inputs
Erhalte ein unverbindliches Angebot. Deine Kontaktdaten werden vertraulich behandelt.
Senden
Arrow Cubes