Reisesicherheit: „Travel & Expat Security“ für Unternehmen jeder Größe

Bornemann bietet als Experte für Sicherheitslösungen ein umfassendes Konzept zum Thema Reisesicherheit “Travel & Expat Security” an. Die genaue Konzeption ist jeweils von den eigenen Bedürfnissen des Unternehmens abhängig. Die Größe ist dabei nicht entscheidend, vielmehr geht es darum, wie viele Personen an dem Auslandsaufenthalt beteiligt sind und in welches Land es geht.

Ein sicherer Aufenthalt im Ausland mit Bornemann

In der heutigen Zeit kommt es nicht selten vor, dass Mitarbeiter eines Unternehmens zeitweise ins Ausland müssen oder sich dort in auswärtigen Firmenstandorten sogar länger befinden. Darauf haben wir reagiert und eine Lösung entwickelt. Wir erstellen für diese Szenarien ein umfangreiches Sicherheitskonzept, das immer auf die jeweiligen Anforderungen des Unternehmens bzw. Mitarbeiters zugeschnitten wird. Das Angebot ist hierbei breit gefächert: Von einer mobilen GPS Ortungslösung bis hin zu komplett geplanten Geschäftsreisen ist vieles möglich. Hierbei werden alle wichtigen Sicherheitsaspekte beachtet.

Komplette Reiseplanung mit allen relevanten Sicherheitsaspekten

Wenn ein Unternehmen einen oder mehrere Mitarbeiter für eine bestimmte Zeit ins Ausland reisen lässt, muss dieses gründlich darauf vorbereitet sein. Genau dafür bietet Bornemann hilfreiche Unterstützung. Die komplette Dienstreise inklusive des gesamten Auslandsaufenthaltes kann hinsichtlich relevanter Sicherheitsaspekte von uns geplant und umgesetzt werden.

Unsere Lösungen decken alle wichtigen Punkte rund um das Thema Reisesicherheit “Travel & Expat Security” für Unternehmen verschiedener Größen ab. Von der anfänglichen Beratung bis hin zum Abschlussgespräch sind wir für Unternehmen und ihre Mitarbeiter da, damit diese sich auf die Arbeit konzentrieren können und zudem nicht ständig mit Ängsten oder Unsicherheiten leben müssen. Für den gesamten Auslandsaufenthalt sowie die Vor- und Nachbereitung bieten wir ein Rundum-sorglos-Paket. Dieses umfasst:

  • eine präventive und strategische Vorbereitung
  • den Aufbau eines individuellen Sicherheitskonzeptes
  • eine Optimierung des Risikomanagements
  • zielgerichtete Vorbereitung
  • persönliche Kontaktmöglichkeiten
  • direkte Ansprechpartner vor Ort
  • Ausstattung mit GPS Technik

Zusätzlich kommen noch verschiedene planerische Aufgaben wie etwa diverse Buchungen hinzu. Diese können wir als Experten für Reisesicherheit gern für sie übernehmen. Hierfür nutzen wir die zahlreichen Kontakte zu unseren zuverlässigen Netzwerkpartnern in aller Welt. Der sicherheitsrelevante Kontext steht für uns bei einer kompletten Reiseplanung immer im Fokus. Aus diesem Grund stellen wir auch sowohl im In- als auch Ausland eine 24/7 Betreuung zur Verfügung, sodass unsere Kunden zu jeder Zeit einen persönlichen Ansprechpartner haben.

GPS Technik für eine sichere Ausstattung

Für einen vielseitigen Schutz vor Ort und schnelle Reaktionen im Notfall bieten wir zusätzlich technische Lösungen mit GPS an. Hierbei kann es sich um mobile Ortungssysteme, aber auch fest installierte Geräte in Fahrzeugen oder Gebäude handeln. Zudem gibt es intelligente Notfall Apps, mit denen man überall auf der Welt schnell für Hilfe sorgen kann. Unsere Kunden werden je nach Bedürfnis ausreichend unseren GPS Lösungen ausgestattet.

All unsere Leistungen in der Übersicht:

  • Ausführliche Beratung im Vorfeld und Feedbackgespräch bei Bedarf
  • Erstellung eines individuellen Sicherheitskonzeptes
  • Umfassende Reiseplanung
  • Briefing vor der Geschäfts- oder Dienstreise
  • Umfangreiche Leistungen direkt vor Ort
  • Ausstattung mit GPS Technik
  • Rund-um-die-Uhr-Service
  • Direkte Ansprechpartner im In- und Ausland
  • Dauerhaft erreichbare Zentrale
  • Variable Laufzeiten je nach Bedarf

Interesse an einem Sicherheitskonzept für den Auslandsaufenthalt?

Falls du Interesse an unserer Reisesicherheit “Travel & Expat Security” hast, kannst du dich hier weiter informieren oder dich auch gern direkt mit uns in Verbindung setzen. Du erreichst uns unter 05321 33 45 320 oder per E-Mail an vertrieb@bornemann.net. Anschließend können wir mit dir einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren, in dem wir uns zusammen mit dir ein mögliches Konzept für dein Unternehmen und deine Mitarbeiter überlegen.

Ähnliche Beiträge

Bluetooth Beacon Tracking für die Bestands- und Lagerverwaltung

Digitale Lieferkette – mit IoT, RPA und KI in die Zukunft

Versteckte Kosten der Lieferkette und die Vorteile von wiederverwendbaren Verpackungen

6 gute Gründe, Mehrweggüter mit Sensoren zu verfolgen

Versicherung mit Telematik-Tarif: Lohnt sich moderne Telematik für Unternehmen?

Vorschriften für Garagen: Brandschutz, Lüftung, Genehmigung

Mobile Hilfen für den Notfall: SOS App und Notrufsysteme auf dem Smartphone

sicherheitskonzepte fuer unternehmen umfassende sicherheitsloesungen bei uns aus einer hand

Sicherheitskonzepte für Unternehmen: Umfassende Sicherheitslösungen bei uns aus einer Hand

Privatsphäre im Fuhrpark: Darauf müssen Firmen achten

Keine Angst vor der DSGVO: Überwachung der Firmenwagen per GPS

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: +49 5321 33 45-320